1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Acryltastatur unter Win XP Pro via Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von kinggott, 11.09.08.

  1. kinggott

    kinggott Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    3
    moin leute, jetzt schreibe ich auch mal hier mein problem rein, ist quasi dasselbe wie von ****Switch88****.
    habe winxp pro SP2
    belkin stick
    apple acryltastatur bluetooth
    sowie belkin software
    widcom treiber und bluesoleil treiber (extra) runtergeladen.

    beim belkin stick mit belkin software wird zwar die apple acryltastatur erkannt, kann jedoch nciht koppeln, also diesen 4 stelligen zahlencode eingeben, der auch nicht angezeigt wird.
    das eingabefeld ist grau hinterlegt und ich habe keine chance was einzugeben.

    beim belkin stick mit widcom treiber passiert genau dasselbe wie mit der belkin software.

    beim belkin stick zusammen mit der bluesoleil software wird mein stick nicht erkannt!... also die bluetooth software ist ohne probleme installiert worden, aber mein stick wird als unbekanntes gerät (gelbes symbol) eingestuft und fängt glaube ich mit BCM......blabla an (längerer name im geräte-manager). keine möglichkeit den zu identifizieren, auch kein windows treiber in sicht der das machen könnte, falls das geht.

    habe des öfteren versuch den treiber zu aktualisieren, vergeblich. die funktion, wo man den treiber quasi manuell suchen soll (aus der liste von microsoft) wird mir unter dem punkt bluetooth geräte entweder nur mein belkin treiber oder gar nichts angezeigt. wenn ich dann versuchen will aus den belkin, widcomm oder bluesoleil ordner irgendwelche möglichen bluetoothtreiber zu suchen scheint nichts zu funktionieren.

    ich bin relativ ratlos, denn ich habe mir die tastatur nach ordentlichen recherchen zugelegt, in der hoffnung, dass es keine probleme mit winxp geben könnte. (habe dazu natürlich viele posts im netz gelesen)

    ich hoffe natürlich, dass einer der beteiligten, bei dem es jetzt funktioniert, mir mitteilen kann, wie ich vorzugehen habe, um meine tastatur endlich zu erkennen!! *freu*

    ansonsten natürlich jegliche schritte zur deinstallation der jetzigen software, habe jetzt widcom drauf, weil ich eine bluetooth logitech maus benutze...

    danke nochmals und ich hoffe auf eine antwort....:-D
     

Diese Seite empfehlen