• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Accounts zusammenführen

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ein guter Freund von mir möchte zwei Apple Accounts zusammenführen. Habt ihr eine Idee was zu tun ist?

Vor drei oder vier Jahren hatte ich mobile.me und habe im Rahmen dessen einen mobile me account bekommen, meine iD da war [email protected], dasss ist aber eine andere iD als meine apple iD, die ist [email protected] (quasi meine Email für Geschäftskontakte). Beide liefen nebeneinander her, weil ich nicht weiß, wie ich die zusammenführen kann. Bekomme jetzt das iPhone 5s und möchte endlich die Gelegenheit nutzen und apple iD und jetzt iCloud iD zusammenzuführen. Geht das? Habe auf sämtlichen Support-Seiten gesucht, aber nix gefunden, auch keine Kontakttelefonnummer oder ähnliches. Hast Du eine Idee?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Apple IDs können nicht zusammengeführt werden, das ist einfach nicht möglich. Das wird von Apple auch so kommuniziert. Und ein @me.com-Account bzw. ein iCloud-Account ist auch nichts anderes als eine Apple ID.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Vor einiger Zeit hatte Cook mal verkündet, man arbeite daran. Ist da jemals was draus geworden?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was geht Herrn Cook sein dummes Geschwätz von gestern an?