1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Accesspoint an FritzBox 7270 - welcher?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mocsew, 28.10.08.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Da mir die ständigen WLAN-Aussetzer zwischen FritzBox 7270 und dem MacBook meiner Frau tierisch auf die Nerven gehen, möchte ich die WLAN-Funktionalität der FritzBox 7270 deaktivieren und ein Apfel-Funkteil hinstellen. Aber welches muss ich nehmen? AirPort Express Basisstation oder AirPort Extreme Basisstation? Letztere scheint, ein kompletter Router zu sein, oder? Da ich ja nur den AP benötige, reicht dann vermutlich die Express Station?

    Auf die FritzBox kann ich halt nicht ganz verzichten, da die gesamte Telefonie etc. darüber läuft.

    Vg
    Andi
     

Diese Seite empfehlen