• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Applaunch Position

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Hallo,

ich störe mich gerade an der Postion der Applaunch bzw. des Magazins, denn ich als weder-iPhone-noch-iPd-Touch-Besitzer interessiere mich herzlich wenig für die neue Simpsons App. Darum fände ich es schön, wenn man entweder die Position der Beiden Rubriken selbst bestimmen könnte, oder das Magazin, das eigentlich alle interessieren sollte nach oben kommt.

Stehe ich da alleine da, oder stört sich daran noch jemand?

mfg

Paul_
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Es kommt doch bald ein Redesign.
Wer weiß, vielleicht ist es dann besser gelöst. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
in der neuen Version gibt es Kategorien. Diese werden wir auch (so wie der derzeitige Planungsstand ist) nutzen - könnt ihr Euch in der Beta ja angucken - über diese Kategorien sollte man dann auch nur die Themen angucken können, die einen interessieren (hoffe ich jedenfalls). Nach derzeitigem Stand wird am aktuellen System (und Layout) nichts mehr geändert, da die neue Version ja schon in den Startlöchern steckt.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Danke für die Antwort, und ich freue mich schon auf die neue Seite.