1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Applaunch Position

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Paul_, 05.01.10.

  1. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Hallo,

    ich störe mich gerade an der Postion der Applaunch bzw. des Magazins, denn ich als weder-iPhone-noch-iPd-Touch-Besitzer interessiere mich herzlich wenig für die neue Simpsons App. Darum fände ich es schön, wenn man entweder die Position der Beiden Rubriken selbst bestimmen könnte, oder das Magazin, das eigentlich alle interessieren sollte nach oben kommt.

    Stehe ich da alleine da, oder stört sich daran noch jemand?

    mfg

    Paul_
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Es kommt doch bald ein Redesign.
    Wer weiß, vielleicht ist es dann besser gelöst. ;)
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    in der neuen Version gibt es Kategorien. Diese werden wir auch (so wie der derzeitige Planungsstand ist) nutzen - könnt ihr Euch in der Beta ja angucken - über diese Kategorien sollte man dann auch nur die Themen angucken können, die einen interessieren (hoffe ich jedenfalls). Nach derzeitigem Stand wird am aktuellen System (und Layout) nichts mehr geändert, da die neue Version ja schon in den Startlöchern steckt.
     
  4. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Danke für die Antwort, und ich freue mich schon auf die neue Seite.
     

Diese Seite empfehlen