Appigo - ToDo - sync

HeinzWegmann

Jonagold
Registriert
23.06.08
Beiträge
22
Hallo,

wenn ich mit Appigo ToDo den sync zwischen meinem iPhone und iCal durchführe überschreibt iCal immer meine ToDo's auf dem iPhone. Weiß jemand wo man einstellen kann in welche Richtung der sync laufen soll? Ich finde leider nichts dazu.

Danke

Heinz
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Theoretisch sollte der Sync in beide Richtungen funktionieren (hier haben die Entwickler was zum Syncvorgang geschrieben). Ich hatte vorgestern ähnliche Probleme und es dann durch eine umfassende Synchronisierung (Einstellungen/Synchronisierung/Erweitert) in den Griff bekommen. Nur das Verschieben von Aufgaben in andere Kategorien auf dem iPhone und anschließendes Synchronisierung funktioniert nicht so zuverlässig.