• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Appel TV braucht es WLAN?

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
Kann ich eigentlich meine Filme die ich in iTunes habe,
an Appel TV rüberspielen ohne ein Airport Extreme oder Express zu besitzen...

Also nur via iMac mit dem integrieterm WLAN?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Nein,
das AppleTV hat auch einen Ethernet Port. Damit kannst du sie direkt n den iMac anschließen oder am Router.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Nein,
das AppleTV hat auch einen Ethernet Port. Damit kannst du sie direkt n den iMac anschließen oder am Router.
Kann ich dann auch dank des Ethernet Port Dateien vom Mac auf dem AppleTV bringen? Oder funktioniert das nur mit der drahtlosen Möglichkeit?
 

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
Nein,
das AppleTV hat auch einen Ethernet Port. Damit kannst du sie direkt n den iMac anschließen oder am Router.

Aber ohne Kabel geht das nicht? Das heisst wenn ich Appel TV und iMac nicht physisch verbinden will, muss ich mir eine Extreme oder Express kaufen?
 

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
extreme oder express is nicht unbedingt notwendig. kannst dir auch einen anderen (w-lan-)router von einer anderen guten firma zulegen.