• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Appel Store alle MacBook Modelle verfügbar?

Carsten123

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
16
Hallo,
habe eine kurze Frage. Wenn ich in nen MacStore (nicht online) gehe und mir ein macbook kaufen will, dass jetzt nicht die Standartkonfiguration hat, haben die alle auf lager oder bauen die das erst um. Wie lange dauert das dann circa? Jemadn Erfahrung?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich würde an deiner Stelle im MacStore meiner Wahl anrufen und gezielt Fragen. Du wirst dir doch vorstellen können, dass die Vorgangsweise in jedem Geschäft anders ist. Dass die gerade die von dir gewünschte Konfiguration auf Lager haben, kann ich mir nur schlecht vorstellen. Dass hier jemand weiß, wie es in "deinem" Laden aussieht, noch weniger.
Salome
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Ich nehme an du meinst Apple Store. Falls ich deine Frage richtig verstehe willst du wissen ob sie jeweils nur die Standard Konfiguration haben oder auch andere. Meistens haben sie verschiedene also nicht nur sie Standard... Meine iMac und mein neues MacBook Air konnte ich jeweils direkt in der "größtmöglichen" Version die man sich online hätte zusammenstellen müssen abholen ohne vorbestellen etc. Ich hatte nicht angerufen. Hilft aber um zu wissen ob und wieviel sie an Lager haben. Allerdings reservieren sie nach meiner Erfahrung keine Geräte.