• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Appel Mail - spricht nicht mit mir

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr erkennen, ob das Programm etwas abarbeitet (Senden/Empfangen) oder stillsteht. Früher drehte sich wenigstens das Rad und man konnte sehen: Aha es tut sich was! Jetzt ist auch dieses (zugegeben eher mickrige) Signal an den Anwender verschwunden. Habt Ihr einen Rat? Einstellung? Anderes Maiprogramm?
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Das kleine Dreieck in der Seitenleiste unten links klappt die "Aktivität" auf, da siehst Du dann einen aktuellen Sende/Empfangsvorgang.
Wenn Du manuell auf "Mail empfangen" drückst aber keine Mail auf dem Server steht bekommst Du nur einen kurzen Ton, das erkennt man unter "Aktivität dann auch nicht.
Mail zeigt also soweit eigentlich alles notwendige an oder gibt eben einen Ton. :)
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
....da lese ich immer nur:" Das gewählte Thema ist derzeit nicht verfügbar" ....