1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Appel geizig ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Fanboy, 31.07.08.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Hallo,

    wie euch bestimt allen aufgefallen ist sagen viele leute das sich die qualität von z.b. dem iphone beim neuen extrem verschlechtert hat, was mein ihr.

    was findet ihr lästig und was stört nicht ?

    Aber vorallem ist mir gesternaufgefallen das das Nezteil das Apple beim neuen iPhone mitliefert irgendwie unten

    iPod USB Power adapter draufsteht^^

    Irgendwie schon komisch dass sie nichtmal hier ein eigenes für das iPhone gemacht haben.

    Alles gründe warum das iPhone nun billiger ist, oder ist apple einfach geizig ?


    Mfg.
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    also ich sehe dddas problem nicht wirklich, und als geizig würde ich ein unternehmen nicht bezeichnen, einfach nur gewinnorientiert wie alle anderen unternehmen auch :)

    das mit dem netzteil ist vermutlich das was es auch für knapp 30 euro auch zu kaufen gibt. Und das gibt es nunmal schon seit ka wieivel jahren für den ipod.
    Da vermutlich sehr wenige wirklich draufschauen was auf so nem netzteil steht, ist es nicht so schlimm das da nur ipod drauf steht und net nur iphone, oder beides. Wenn nur iphone draufstehen würde könnten manche denken nee damit kann ich mein ipod net laden bla bla, aber das iphone ist ja auch ein ipod, also funktioniert es sorum.

    Ps. hab eines der ersten iphones noch und das netzteil was dabei war ist auch als ipod usb power adapter betitelt
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Häää? Ich dachte bei euch Deutschen wäre geiz geil?
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    seit wann liegt den Salzburg in Deutschland^^

    Ja, ihr habt recht aber ich mein ja nur, ist mir halt aufgefallen.
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Huuuppss, Sorry:eek::eek::eek: Naja vor 60 Jahren...
     
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ich kann immer nur betonen, dass Apple auch nur mit Wasser kocht!

    Dabei muss ich aber auch gleich betonene, dass, wenn ich ein Produkt kaufe, das teuer ist(Beispiel Macbook für 1200€) so miserabel verarbeitet ist, dass man schon das kotzen kriegt, echt mies ist. Und genau das kann man auch vom iPhone erwarten.

    Apple ist und bleibt Kultstatus und bringt einen gewissen Lifestyle mit sich, gerade das iPhone, der iPod und die Macbooks im stylischen weiß, aber gerad da mangelt es an Qualität..

    Und das finde ich schade...
     
  7. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    edit sagt: Kommt dir der Morgen nicht so gut, oder warum schreibst du so komisch :D
    Sry hing mir gerad auf den Lippen^^

    2.edit sagt: mist, war kein edit...sry für den Doppelpost
     
  8. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Möchtest du unterwegs zwei Netzteile mitschleppen?

    Hätte Apple hier angefangen neue Stecker als Dockanschluss bzw einen eigenen Strom Anschluss einzuführen, dann wäre das Geschrei der Nutzer gewaltig gewesen.

    Schon die Tatsache, dass Zubehör für die "alten iPods" nicht mehr mit dem touch und iPhone funktionieren kotzt viele an. Ich kann meinen KFZ Ladestecker wegwerfen, weil ich damit zwar meinen iPod Video laden konnte, das iPhone jedoch eine Fehlermeldung auswirft. Zugegeben, das ist ein relativ günstiges Teil. Das gleiche gilt allerdings auch für teure Lautsprecher mit Dock Anschluss.
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052

    ich sag ja nur das unten draufsteht iPod sonst nix ;)
     
  10. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Das Mausrad bei der Mighty Mouse hängt öfters mal. Das finde ich doof. Ich bin für ne Multi Touch Maus.
     

Diese Seite empfehlen