• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Appe Mail (Problem)

Electrotool

Alkmene
Registriert
26.12.09
Beiträge
31
Hallo..

Also ich habe folgendes Problem ..
das programm "mail" empfängt keinerlei E-mails mehr auch keine RSS-feeds sind vorhanden...

Ich habe alles aus probiert Account etlich male neu erstellt und wiederhergestellt passwörter geändert,ein-und ausgangsserver verändert (pop3,imap..)
Sogar Airport neu Konfiguriert...

ich bin echt ratlos bis vor 3 tagen war alle okay... selbst die bei "apple-care" wussten nicht weiter...
(die wollten zurück rufen -.- ..kam nicht tzz..)

bitte helft mir ... Woran kann es liegen???

Apple Mail Version : 4.2

Besitze _ Mac OS X (Snow Leopard)


Danke im vorraus

!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.283
Hast du auch die com.apple.mail.plist verschoben/gelöscht, als du die Accounts neu angelegt hast? Wenn die .plist zerhackt ist besteht die Gefahr, das deine Änderungen nicht angenommen werden.
 

Electrotool

Alkmene
Registriert
26.12.09
Beiträge
31
Hmm kann sein das ich die gelöscht habe :( weil ich bei google geguckt hab und in anderen Foren
sagten sie ich solle die löschen weil das prog. Dann wieder funktionieren würde -.-

Hmm wie bekomm ich es wieder ans laufen ??
 

Electrotool

Alkmene
Registriert
26.12.09
Beiträge
31
Ich hab das problem halb gelöst .. ^^

also wenn ich mein LAN-Kabel anschließe funzt alles wie gehabt.. nur wenn ich per Aitport sprich W-lan reingehen erscheinen hinter meinen 2 e-mail accounts die Warndreiecke mit dem ausrufe zeichen und der smtp.web.de server kann angeblich nicht gefunden werden -.-
hab schon neues netzwerk erstellt und funktioniert immer no nit ..

bitte um hilfe :)