1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppCleaner auch unter 10.3.9 nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von greeny77, 28.07.08.

  1. greeny77

    greeny77 Jonagold

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    22
    Hallo ihr lieben,
    ich hab hier im Büro noch das 10.3.9 und möchte überschüssigen datenmüll auf die richtige art und weise loswerden (also nicht nur einfach löschen).
    Privat hab ich daheim ein MBP und nutze den AppCleaner, mit dem ich auch super zurecht komme. nur finde ich in jeder Beschreibung nur "10.4 or higher".

    Gibts denn für die alten Hasen mit 10.3.9 da was ähnliches oder hat da jemand nen tipp für mich???

    Dank euch schon mal schön im Voraus! :cool:
    lg, greeny
     
  2. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi greeny,
    probier' mal appdelete, das sollte auch unter panther funktionieren (gibt's >>hier<<). ;)
     

Diese Seite empfehlen