1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.app

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jdf77, 10.06.06.

  1. jdf77

    jdf77 Gast

    ich stelle fest, dass plötzlich bei ALLEN meinen programmen ".app" sichtbar ist. das wirkt schon recht hässlich billig pc-like. wie kann ich das wieder loswerden?
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    finder einstellungen den haken bei "alle suffixe anzeigen" wegmachen:
    [​IMG]
     
  3. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    im finder Apfel+Komma drücken und unter 'erweitert' das Häkchen bei Suffixen Rausnehmen. ;)

    edit: man bin ich heute laaaaaaaaaaaaaangsam :(
     
  4. jdf77

    jdf77 Gast

    danke, manchmal gehts auch banal ...ich war schon mit schweren geschütz aufgefahren
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    aetsch:p;):D
     

Diese Seite empfehlen