• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App zur Verwaltung von verschiedenen Profilen (vgl. Auto Silent)

Registriert
15.08.09
Beiträge
50
Ich suche eine reguläre App aus dem Appstore, die das macht, was "Auto Slilent" auf jailbreaked Devices macht:
Gem. eines selbst festzulegenden Zeitmusters werden z.B. die Töne abgeschaltet oder leiser gestellt. Auch kann man den Vibrationsalarm zeitgesteuert einsetzen.

Kurz: Ich suche eine App mit deren Hilfe ich mein iPhone zeitgesteuert stillschalten kann, damit ich es neben meinem Bett liegen lassen kann, ohne dass mich ein Anruf oder eine Terminwarnung weckt.

Wer kennt eines solche App?