1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App zur Verwaltung monatlicher Ausgaben gesucht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kaizy69, 22.08.08.

  1. Kaizy69

    Kaizy69 Gloster

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    61
    Hi, ich suche ein Programm aus dem Appstore mit dem ich meine monatlichen Ausgaben verwalten kann. Ich möchte dort kleinere und größere Ausgaben eintragen und zusammenrechnen und am Ende des Monats, oder wochenweise, anzeigen lassen. So das man einen Überblick hat, für was man seine Kohle so im Monat ausgibt...Am besten mit einer Statistik, wo man die einzeln Monate vergleichen kann.

    Hat jemand einen guten Tipp? :)

    Gruß Kaizy
     
  2. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    "Pennies" bietet zumindest einige der von dir geforderten Funktionen.
     
  3. Flanky

    Flanky Idared

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    29
    Hi
    ich würde dir anstatt Pennies, Pocketmoney empfehlen. Kostet zwar 8 €, ist aber das Geld wert.
     
  4. crispin

    crispin Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    157
    Ich benutze SplashMoney, kostet auch 8€.
     

Diese Seite empfehlen