• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App zur Verwaltung monatlicher Ausgaben gesucht

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
Hi, ich suche ein Programm aus dem Appstore mit dem ich meine monatlichen Ausgaben verwalten kann. Ich möchte dort kleinere und größere Ausgaben eintragen und zusammenrechnen und am Ende des Monats, oder wochenweise, anzeigen lassen. So das man einen Überblick hat, für was man seine Kohle so im Monat ausgibt...Am besten mit einer Statistik, wo man die einzeln Monate vergleichen kann.

Hat jemand einen guten Tipp? :)

Gruß Kaizy
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
"Pennies" bietet zumindest einige der von dir geforderten Funktionen.
 

Flanky

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
29
Hi
ich würde dir anstatt Pennies, Pocketmoney empfehlen. Kostet zwar 8 €, ist aber das Geld wert.