• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App zur PDF-Bearbeitung ?

Camel123

Erdapfel
Registriert
15.01.16
Beiträge
2
ich suche eine App, mit der ich PDFs bearbeiten kann. Derzeit nutze ich GoodReader, was wirklich viele Möglichkeiten bietet. Allerdings hätte ich gerne eine App, in der ich auch die von mir eingefügten Notizen ("Sprechblase") formatieren kann (Unterstreichung, farbliche Markierung, ...) . Kennst jemand so eine App bzw. gibt es das überhaupt?

Danke für eure Antworten
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Sieh Dir mal FormulatePro an, das kann Text verschieden formatiert an beliebigen Stellen einfügen.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
willst du aufm Mac und OS X oder aufm iPhone/iPad mit iOS PDFs bearbeiten?

Am Mac benutze ich persönlich die Standard-App "Vorschau", hat in meinen Augen alle Funktionen die man braucht.
Am iPad benutze ich für sowas PDFExpert. Hat finde ich einen super Funktionsumfang.

Aber vielleicht verstehe ich jetzt auch nicht genau was du mit der Sprechblase meinst!


PS: wäre hier besser gewesen du hättest den Beitrag im entsprechenden Unterforum veröffentlicht und nicht im Café