• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] App zum Zählen von Gesprächsminuten

Nilpferd

Erdapfel
Registriert
29.08.09
Beiträge
4
Hallo, in die Runde

gibt es eine App mit der man die selbst verbrauchten, also von den z.B. 120 Minuten im Monat, zählt.
Das G3 zählt leider nur alle gesprochenen Minuten.

Danke!
 

dani13

Jonagold
Registriert
31.12.10
Beiträge
23
Je nach Betreiber gibt es manchmal ein eigenes App (z.B. A1 in Österreich). Ansonsten auch bei "Einstellungen" - "Allgemein" - "Benutzng"
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ansonsten auch bei "Einstellungen" - "Allgemein" - "Benutzng"
Die Werte dort sind "Echtzeiten" und keine "Abrechnungszeiten". Je nach Taktung weichen die mehr oder weniger ab. Zudem sind Dinge wie Flatrates in bestimmte Netze nicht berücksichtigt.

Wie Du aber schon sagst, gibt es von verschiedenen Netzbetreibern Apps, die die Daten aus dem Abrechnungssystem abrufen.
 

Mathias1985

Erdapfel
Registriert
06.12.09
Beiträge
5
Hi,

je nach Provider gibt es auch (kostenlose) Programme.
T-mobile bietet zum Beispiel "Kundencenter" an, das genau die (verbrauchten) monatlichen Minuten sowie SMS anzeigt.
Es gibt aber auch provider-unabhängige Apps wie z.B. Mobilebuttler.

Gruß Mathias