1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App zum Versenden von GMX SMS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mo_no, 05.08.08.

  1. mo_no

    mo_no Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Hallo,
    ist jemanden ein Programm für das iPhone bekannt, mit dem man SMS über seinen GMX Account verschicken kann.

    Ich denke da an etwas wie das Widget Simsen für das Dashboard.
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  3. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hi, das klingt interessant. Arbeite selber gerade an einem iPhone Programm, dass Verbindung zu einem Webserver herstellen muss. Wenn es die Zeit erlaubt, schreib ich anschließend dieses SMS Programm...
     
  4. mo_no

    mo_no Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    @ Bananenbieger
    Ne, Web[server/space] habe ich nicht zur Verfügung.


    @ newmacuser24
    Na dann, auf! ;)
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nur gibt es bei GMX keine vernünftige API-Schnittstelle, so dass ich mehrere Seiten von GMX aufrufen muss, bevor ich eine SMS versenden kann. Das ist vielleicht für eine native App auf dem iPhone nicht wirklich optimal (bei WebApps ist das anders: Servertraffic kostet ja nichts...)

    Oder gibt es mittlerweile eine vernünftige Schnittstelle?
     
  6. mo_no

    mo_no Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Danke, ich schau mir das mal an :)
     
  8. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Äh, ich bin in dieser Hinsicht totaler Laie, aber eine einfache App zum Versenden von SMS würde mich auch sehr interessieren...
     

Diese Seite empfehlen