• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App zum Planen komplexer Workouts

BlackTable

Fießers Erstling
Registriert
08.07.13
Beiträge
124
Hallo Apfeltalker,

bisher plane ich meine Intervalle beim Lauftraining mit iSmoothRun.

Jetzt suche ich eine App mit der ich komplexere Trainings (Seilspringen versch. Übungen, Kraftübungen etc) planen und dann über Kopfhörer zuspielen lassen kann.

Mir würde es reichen wenn Musik von einer Playlist läuft und in vorherbestimmten Zeitintervallen eine Ansage kommt ("Seilspringen double under, 5 Minuten", "Liegestütz, 2 Minuten", "Pause, 1 Minute",...).

Gibts sowas auf der Watch oder dem iPhone?
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Seconds Pro, da kannst alles so eingeben und ablaufen lassen, wie du es brauchst. Hat auch eine eigenständige WatchApp.
 
  • Like
Reaktionen: BlackTable

BlackTable

Fießers Erstling
Registriert
08.07.13
Beiträge
124

Danke für den Tip! Ich habe im App Store die App Intervalls Pro gefunden. Das ist ähnlich zu Seconds Pro.

Eins hab ich mit Intervalls Pro noch nicht gelöst: Wenn ich Musik über AirPlay wiedergebe, werden die Kommandos von Intervalls Pro über den Lautsprecher des Telefons bzw. der Uhr ausgegeben. Wenn die Musik über die Boxen läuft hätte ich gerne auch die Kommandos über die AirPlay Boxen. Diese Möglichkeit ist in Intervalls Pro nicht vorgesehen. Der Entwickler der App sieht den Anwendungsfall. Er hat prompt und nett reagiert, bzgl einer möglichen Lösung hat er sich noch nicht geäußert.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Intervalls Pro hab ich auch, bevorzuge aber Seconds, muss aber sagen, dass ich Intervalls in den letzten Versionen nicht mehr genutzt habe.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Zum Zeitpunkt, an dem ich umgestiegen bin, war Seconds flexibler, hatte eine funktionierende Watchh App und Sprachausgabe mit den eingegebenen Texten. Kann das Intervalls inzwischen?