• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

app zum km zählen dauernd gesucht

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
hy
ich brauche eine app die die km zählt und den wert abspeichert also nicht nur tageskilometer sondern gesamtkilometer
danke
 

cholerix

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
90
Runtastic. Kannst dir dann vor jeder Aktivität aussuchen was du gerade machst z.B. Wandern, Laufen, Radfahren, etc.. Finde es aber auf Dauer zu klobig... (benötigst ein Iphone,ansonsten Ipod+Nikeapp+Sensor)
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Es gibt da die App Human die das im Gegensatz zu Runtastic automatisch erkennt, wie du dich fortbewegst. Allerdings erscheint sie mir nicht so genau-konnte das aber nicht testen, da ich das Gefuehl hatte, dass sie mir den Akku leer saugt und habe sie schnell geloescht!


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

olga3117

Granny Smith
Registriert
14.10.14
Beiträge
12
Ich habe fitbit. Das Programm zählt auch, wenn es geschlossen ist. Mit IPhone 5s schon seit einem Jahr.
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Die App Human saugt in der Tat den Akku leer, liegt vermutlich auch daran, dass es die gesamte Zeit das GPS benutzt.
Kann dir Withings noch empfehlen.