• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

app zum km zählen dauernd gesucht

jmanthey

Allington Pepping
hy
ich brauche eine app die die km zählt und den wert abspeichert also nicht nur tageskilometer sondern gesamtkilometer
danke

Runtastic. Kannst dir dann vor jeder Aktivität aussuchen was du gerade machst z.B. Wandern, Laufen, Radfahren, etc.. Finde es aber auf Dauer zu klobig... (benötigst ein Iphone,ansonsten Ipod+Nikeapp+Sensor)

Es gibt da die App Human die das im Gegensatz zu Runtastic automatisch erkennt, wie du dich fortbewegst. Allerdings erscheint sie mir nicht so genau-konnte das aber nicht testen, da ich das Gefuehl hatte, dass sie mir den Akku leer saugt und habe sie schnell geloescht!

Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk

Ich habe fitbit. Das Programm zählt auch, wenn es geschlossen ist. Mit IPhone 5s schon seit einem Jahr.

Die App Human saugt in der Tat den Akku leer, liegt vermutlich auch daran, dass es die gesamte Zeit das GPS benutzt.
Kann dir Withings noch empfehlen.