1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App zum Anzeigen des Verbrauchten Speicherplatzes meiner apps!?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von AeroxX, 18.01.10.

  1. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    So wie es da oben steht.. Ein app was mir nich nur billig sagt wie viel ich verbraucht hab insgesamt, sondern was mir auch sagt wie viel ich verbraucht habe! Kann mir vorstellen das so apps wie iwoopie ganz schön groß werden jenachdem wie viel ich downloade!
     
  2. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
  3. digitaL

    digitaL Gloster

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    64
    Das steht doch bei iTunes dran wenn du das iPhone angeschlossen hast.... ;)
     
  4. Hmw

    Hmw Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    4
    Das geht in App Box Pro.
     
  5. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Braucht Ihr eigentlich auch 'ne App zum auf's Klo gehen?

    Wie waer's denn mit

    Einstellungen -> Allgemein -> Info

    Dort steht die Kapazitaet als auch, was noch verfuegbar ist.

    Aber holt Euch ruhig 'ne App dafuer...

    Duuh...

    Gregor
     
    pumpkin gefällt das.
  6. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    Ihr habt mich irgendwie alle nich richtig verstanden^^

    ich suche kein app wo da steht wie viel speicher meine apps gesamt verbraucht haben... sondern sowas wie:

    iwoopie: 560mb
    flightcontrol: 12,5mb
    sim city: 203mb
    ...

    usw

    also detailiert für jedes app! wie viel insgesamt meine apps verbrauchen steht überall das weiß ich..
     
  7. digitaL

    digitaL Gloster

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    64
    Zeigt dir auch iTunes an...
     
  8. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ich denke, das dürfte ohne Jailbreak nicht möglich sein.
     
  9. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    alles klar danke
     
  10. tr_

    tr_ Fuji

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    37
    Nochmal: das steht detailliert in iTunes unter Applications (ggfls. auf Grid View umschalten und die Size-Kolumne anhaken).
    Wenn dir das zu komfortabel ist, kannst du natürlich auch im Finder nachsehen.
     
  11. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Wo genau ist da der Unterschied...?
    An sowas kann man sich doch vom iPhone erinnern lassen, auch ohne extra App. Aber das waer doch 'ne Idee... das noch niemand darauf gekommen ist eine solche App zu schreiben ;)

    Mich wuerd ja brennend interessieren, wofuer man diese Infos so dringend benoetigt.
     

Diese Seite empfehlen