1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

app zum anrufe abweisen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tobbsi, 07.12.09.

  1. tobbsi

    tobbsi Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    4
    ich such nach einem app, dass ich schonmal auf meinem iphone hatte. es weißt anrufe automatisch ab, wenn das iphone auf dem display liegt. ich weiß nicht mehr ob es eine app aus dem appstore oder eine von cydia war, deswegen steck ich den thread hier rein.

    ich hoffe jemand kennt die app und kann mir weiterhelfen
     
  2. l3x4

    l3x4 Gala

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    48
    Mcleaner?
    Schau mal da für mehr: KLICK
     
  3. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    AppStore kann nicht, die Entwickler dürfen das dort nicht.
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    CallController per Cydia
     
  5. tobbsi

    tobbsi Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    4
    danke, genau das wars :D
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ist callcontroller shareware oder freeware?
     
  7. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    iBlacklist ist immer noch am besten! (Meine Meinung!) :)
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ähm? Vielleicht das iPhone nicht auf das Display legen? Früher oder später bekommt man sonst garantiert einen Displaydefekt.
     
  9. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Naja, garantiert einen Displaydefekt würd ich nicht sagen, es sei denn du zählst Kratzer
    dazu! ;)
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Frag mich nicht wie, aber ich kenne etliche Fälle, wo sich Leute sich so den Touchscreen zersplittert haben oder wo magischerweise der Touchscreen plötzlich nicht mehr funktionierte.
     
  11. tobbsi

    tobbsi Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    4
    gut, ohne schutz hab leg ich mein iphone net aufs display. hab das iphone immer in ner 4€ handysocke von nanana :D und ich legs ja au net aufn boden, is ganz geschickt an der uni, wenn man das während der vorlesung falschrum aufn tisch legt.
     
  12. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    iBlacklist ist halt die radikale Methode, ich nutze es auch. CallController ist halt eher dazu gedacht temporär zu entscheiden, will ich jetzt das mich jemand (alle Anrufer) erreicht oder nicht, je nach Lage des iPhones.
     
  13. mickey

    mickey Fuji

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    37
    Danke. Genial das Teil.
     

Diese Seite empfehlen