1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App zum Akku sparen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neonroehre, 16.11.08.

  1. Neonroehre

    Neonroehre Jonagold

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    21
    Servus,

    Derzeit hält mein Akku höchstens einen Tag, dann muss ich Ihn wieder aufladen. Genutzt wurde das Iphone dann effektiv ca 3-4h (surfen,Ipod,Spielen). Ein Stromfresser ist 3G. Meine Frage: Gibt es ein App, welches 3G nur aktiviert, wenn man den Browser öffnet? Oder Allgemein Tipps o.ä. wie ich meine Akkulaufzeit erhöhen kann?

    Und:
    Gibt es ein App, welches sich Login Daten speichert, zb von studivz? So das ich sie nicht immer manuell eingeben muss beim erneuten Safari start?

    Beste Grüße
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    zu 1. Ja ich glaube schon, dieses App ist aber laube ich nur für das jailbroken iPhone verfügbar.
    zu 2. Klick mich
     

Diese Seite empfehlen