• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App Wunschliste - Idee sucht Programmierer

Panther

Jamba
Registriert
21.12.05
Beiträge
56
Hey zusammen,
Ich starte hiermit einen Thread, um Ideen für neue nützliche Apps oder anders gesagt Wünsche nach Apps mit bestimmten Fähigkeiten zu sammeln, auf dass jene Gelernten unter uns, die sich mit der Materie auskennen und die Kunst des Programmierens beherrschen, diese aufgreifen können.

Viele Millionen Apps gibt's schon da draußen aber dennoch ist die App, die ihr sucht nicht dabei.. Diese Situation kennt ihr doch sicherlich auch.

Möge es Leute geben, die unsere Ideen toll finden und umsetzen können! :)

Mein Beweggrund ist dabei folgender:
Wiedermal will ich schnell was im Internet suchen, lieg aber grad faul aufm Sofa und das iPhone mit mehr als einer Hand zu bedienen ist einfach nicht drin. Ähnliches empfinde ich auch wenn ich mal in der Stadt unterwegs bin; am Liebsten bediene ich das Phone mit einer Hand. Sobald es aber zum Surfen kommt bekomm ich die Krise: das Phone in einer Hnad haltend ist es unmöglich die Tastatur und Bedienelemente am unteren Bildschirmrand mit dem Daumen zu erreichen (jene am oberen auch aber da sind meist nicht so viele).
-> Ich wünsche mir eine Browser-App, die man leicht nur mit einem Daumen bedienen kann, trotzdem dass die selbe Hand gleichzeitig das Phone halten muss. :)
->> ich hoffe euch geht's ähnlich und es greift jemand auf und programmiert so eine App. Bitte Bescheid geben, sobald es eine gibt!!!;)

Viele Grüße, Panther

PS: was sind eure Wünsche??