1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App wird nicht installiert

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von julien1204, 10.11.09.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi
    mein iTunes installiert Navigon einfach nicht auf meinem iPhone. Speicherplatz frei: 3.55GB benoetigter Speicherplatz: 1.84GB
    Der Sync wird immer abgebrochen mit der Begruendung es sei zu wenig Speicherplatz vorhanden. in iTunes und im iPhone selber wird mir aber 3.55GB freier Speicherplatz angegeben

    iPhone 3G 16GB orig. T-Mob JB + Unl
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Das geladene Software-Paket ist komprimiert und wird erst bei der Installation entpackt.
    Die "Grösse" des Software-Pakets hat wenig mit dem tatsächlich benötigten freien Plattenplatz zu tun. Soweit ich mich erinnere benötigt Navigon knapp 4GB an Speicherplatz.
     

Diese Seite empfehlen