• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store] App wird im AppStore nicht angezeigt, bei itunes.apple.com aber schon

DerSchoeneMoe

Erdapfel
Registriert
13.01.18
Beiträge
5
Hallo zusammen

Mir wurde die App "Beat - Music Player" empfohlen.
Sie wrid mir zwar auf itunes angezeigt, aber im App Store nicht.

Bin jetzt noch relativ neu bei Apple, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 44

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Die App war nur bis IOS 10 verfügbar und der Entwickler hat sie nicht mehr aktualisiert. Ich gehe davon aus, dass sie in 32 Bit war. Sofern du kein altes Gerät mehr hast würde ich mich nach einer Alternative umsehen. Was suchst du denn genau?

Vielleicht wäre das ne Alternative Musi - Simple Music Streaming von Musi Inc. https://itunes.apple.com/ch/app/musi-simple-music-streaming/id591560124?mt=8
 

Anhänge

  • IMG_5974.png
    IMG_5974.png
    1,7 MB · Aufrufe: 27

DerSchoeneMoe

Erdapfel
Registriert
13.01.18
Beiträge
5
Eigentlich suche ich nur nen Player, der da weiterspielt, wo ich das letzte mal aufgehört habe.

Hatte unter Android den Rocket Player.
Der war gut.

Danke für den Hinweis
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das macht doch die mitgelieferte Musik-App auch, oder?
 

DerSchoeneMoe

Erdapfel
Registriert
13.01.18
Beiträge
5
Nein. Da muss ich jedesmal wieder neu ein Album auswählen und starten.
Oder ich habe diese Funktion noch nicht entdeckt.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.276
„Lustiges“ Detail zur Eingangsfrage: die Auto-Vervollständigen-Funktion der AppStore-Suche findet die besagte App noch, aber wenn man die Suche dann ausführt, ist sie nicht in den Ergebnissen.

BTW, bei. mir funktioniert das, dass ich Musik einfach weiter hören kann mit der Stock-iOS-App.

Beendest du die App zwischendurch vollständig oder schickst du sie nur in den Hintergrund?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nein. Da muss ich jedesmal wieder neu ein Album auswählen und starten.
Oder ich habe diese Funktion noch nicht entdeckt.
Wenn du die App nicht über einen Force Quit, also Doppelklick am Homebutton, schließt (was sowieso in den seltensten Fällen was bringt oder notwendig ist), wird der Letztstand gespeichert.