1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

APP werden nicht mehr angezeigt nach WIEDERHERSTELLUNG

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jaichhalt, 08.10.08.

  1. jaichhalt

    jaichhalt Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe ein IPHONE 3G 2.1 FW. Leider ist es abgestürzt und ich musste es wiederherstellen.

    Hatte CATEGORIES installiert und einige Programm in die Unterordner verschoben. Wenn ich nun das IPHONE Wiederherstelle und die Programme Syncronisiere werden diese nicht mehr auf dem IPHONE angezeigt?

    Wer weiß RAT

    DANKE
     
  2. neokling

    neokling Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    106
    Ist CATEGORIES aus dem AppStore ?
     
  3. jaichhalt

    jaichhalt Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    Nein cydia
     
  4. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Weiß man mittlerweile eine Lößung?
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Also wenn du nicht gerade Cydia in nen Ordner verschoben hast,
    hilft Categories installieren und wieder die gleichnamigen Kategorien anzulegen, dann tauchen sie da wieder auf.

    Alternativ Wiederherstellen --> Quickpwn --> Categories installieren --> erst dann das Backup in iTunes wieder einspielen.
     

Diese Seite empfehlen