• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App, welche nur unter einer Vorversion zu öffnen ist

wilpad

Erdapfel
Registriert
08.09.18
Beiträge
1
Ich habe vor ca 3 Jahren eine App“ Mein Tagebuch HD „ aus dem AppStore geladen. appmaker .de hat diese App nicht mehr aktualisiert. seit dem vorletzten autom.Update ist diese App nicht mehr zu Öffner. Appmaker de reagiert nicht und ist auch nicht erreichbar. Wieland ich es erreichen, diese App nochmals zu öffnen .
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die App kannst du nur auf älteren iOS Versionen öffnen, also iOS 10 oder älter, da sie nicht auf 64 Bit umgestellt wurde. Leider kannst du da nichts machen. Der Entwickler, der sich ja scheinbar nicht meldet, müsste die App aktualisieren.
Wenn du kein Gerät mehr mit einer älteren iOS Version besitzt, war es das dann mit der App, so ärgerlich es auch für dich ist.