1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App weg - was nun?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Goidma, 09.06.09.

  1. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Hallo, liebe Apfeltalker!
    Ich habe meinen iPod touch gejailbreakt und via SSH- zugriff die App "Stocks" gelöscht :(
    Das bereue ich jetzt jedoch, da ich die App doch gerne wieder hätte, abgespeichert habe ich die App natürlich nicht...
    Kann jemand von euch mir eventuell den .app ordner schicken?
    wär ganz lieb :)

    [Mailadresse entfernt - Apfeltalk]
     
    #1 Goidma, 09.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.09
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Zuschicken geht aus Urhebrrechtsgründen natürlich nicht. Du kannst dein iPhone aber zurücksetzen, dann ist Stacks wieder da.
     
  3. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Du meinst stocks...
    Ja, das habe ich jetzt auch, jetzt ist der Jailbreak futsch :(
    Aber danke für die antwort
     

Diese Seite empfehlen