• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] App wechseln über Safari?

Deoxys

Idared
Registriert
13.04.09
Beiträge
28
Hi,

bei meinem iPhone 4 hat der Home-Button den Geist aufgegeben, aus welchem Grund auch immer. Für einen Appwechsel muss ich jetzt meistens neustarten, wenn ich keinen anderen Umweg finde, was meistens der Fall ist. Dies nervt auf Dauer sehr und nein, ich will mein iPhone jetzt nicht mehr reparieren lassen, hab's ja nur noch solange bis das 5er kommt.

Gibt es eine Möglichkeit (per JavaScript?) vom Safari (den man ja über die Aktien immer erreichen könnte) aus auf alle anderen Apps zu wechseln? Von Google aus zu den Karten geht es ja auch. Jetzt bräuchte ich das ganze noch für die Musik und meinen Wecker :).

Gruß
Deoxys
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen und dann AssistiveTouch aktivieren. Das sollte Dir helfen und mehrere Stunden Deiner Lebenszeit sparen, da Du jetzt nicht bei jedem Wechsel neustarten musst ;)
 

Deoxys

Idared
Registriert
13.04.09
Beiträge
28
Geeeeeiiiil. Das kannte ich ja noch gar nicht. Du bist mein Held des Tages, danke :-D