App vorbereiten für den Appstore

MMatthias

Golden Delicious
Registriert
26.09.07
Beiträge
10
Hallo,

Ich hatte mir diese Seite hier als Lesezeichen gespeichert:
http://developer.apple.com/iphone/manage/distribution/index.action

Titel: iPhone Dev Center - Preparation


Damit habe ich meine erste App in den Appstore transferiert.

Tja nun, leider funktioniert der Link nicht mehr und ich kann auch sonst keine
Developer-Seiten die zu meinen Daten führen öffnen.


- Nun aber erstmal zu meinem primären Problem:
Kann mir einer ein Link hier posten, wie ich das nochmal schaffe in XCode
unter Profile->Edit Projekt Settings das "My Distributing Provition Profile" auswählbar zu machen?

Ich habe alle Certs (noch vom ersten Transfer) und es ist auch alles sonst alles
ganz normal eingerichtet/eingestellt.

Wenn ich das alte App lade kann ich auch mit "My Distributing Provision Profile" die App
bauen, nur eben mit der neuen App nicht.


Ich habe vor ein paar Tagen alles von meinem Mini Mac auf mein MacBook transferiert, die
komplette Partition im Prinzip -> MacBook backuped.

Kann das was damit zusammenhängen.


Und was aber auch nicht so schön ist, warum funktioniert der Link nicht mehr:
http://developer.apple.com/iphone/manage/distribution/index.action

Wo ich alle Key's / Cert's usw einsehen und Downloaden konnte?

Ich habe vor ein paar Tagen auch meine Apple ID geändert, kann es auch damit
was zu tun haben das der Link nicht geht? Einloggen klappt bei allen Portalen
einwandfrei.


Grüße

Ps.: ich habe jetzt 6 Stunden rumprobiert, 3 Stunden in Google und in Foren verbracht
- leider kein Erfolg.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Der Link funktioniert bei mir wunderbar ... allerdings natürlich nur nach Login auf der Seite.

Hast Du kein Login für das Developer Programm?

Alex
 

MMatthias

Golden Delicious
Registriert
26.09.07
Beiträge
10
Ja, ich habe mal meinen alten MacMini nochmal angeworfen... und naja, da ging dann alles mehr oder weniger. Ich bin dann auch drauf gekommen woran dies und jenes liegt.

Hat sich also nun doch schon erledigt :)

Grüße