1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App vorbereiten für den Appstore

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von MMatthias, 21.08.08.

  1. MMatthias

    MMatthias Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    Ich hatte mir diese Seite hier als Lesezeichen gespeichert:
    http://developer.apple.com/iphone/manage/distribution/index.action

    Titel: iPhone Dev Center - Preparation


    Damit habe ich meine erste App in den Appstore transferiert.

    Tja nun, leider funktioniert der Link nicht mehr und ich kann auch sonst keine
    Developer-Seiten die zu meinen Daten führen öffnen.


    - Nun aber erstmal zu meinem primären Problem:
    Kann mir einer ein Link hier posten, wie ich das nochmal schaffe in XCode
    unter Profile->Edit Projekt Settings das "My Distributing Provition Profile" auswählbar zu machen?

    Ich habe alle Certs (noch vom ersten Transfer) und es ist auch alles sonst alles
    ganz normal eingerichtet/eingestellt.

    Wenn ich das alte App lade kann ich auch mit "My Distributing Provision Profile" die App
    bauen, nur eben mit der neuen App nicht.


    Ich habe vor ein paar Tagen alles von meinem Mini Mac auf mein MacBook transferiert, die
    komplette Partition im Prinzip -> MacBook backuped.

    Kann das was damit zusammenhängen.


    Und was aber auch nicht so schön ist, warum funktioniert der Link nicht mehr:
    http://developer.apple.com/iphone/manage/distribution/index.action

    Wo ich alle Key's / Cert's usw einsehen und Downloaden konnte?

    Ich habe vor ein paar Tagen auch meine Apple ID geändert, kann es auch damit
    was zu tun haben das der Link nicht geht? Einloggen klappt bei allen Portalen
    einwandfrei.


    Grüße

    Ps.: ich habe jetzt 6 Stunden rumprobiert, 3 Stunden in Google und in Foren verbracht
    - leider kein Erfolg.
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Der Link funktioniert bei mir wunderbar ... allerdings natürlich nur nach Login auf der Seite.

    Hast Du kein Login für das Developer Programm?

    Alex
     
  3. MMatthias

    MMatthias Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    10
    Ja, ich habe mal meinen alten MacMini nochmal angeworfen... und naja, da ging dann alles mehr oder weniger. Ich bin dann auch drauf gekommen woran dies und jenes liegt.

    Hat sich also nun doch schon erledigt :)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen