• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App von anderem REchner aufs iPhone

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Guten Morgen,

ich habe alle meine Apps zu Hause auf dem iMac. Diese Apps kann ich auch ohne Probleme aufs iPhone syncen.

Nun habe ich mir ein App hier mit meinem Windows-Rechner gekauft. Und diese kleine App bekomm ich nicht aufs Phone. Wenn ich synce, löscht er mir alle die schon drauf sind.

Jmd. einen Tip?

Danke.

O.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das is ganz normal....du kannst das iPhone nur mit einer Library syncen.
Musst das App iwi auf deinen Mac bekommen, dann geht das...
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Auf dem Mac einfach nochmal aus dem Appstore laden und syncen. Es gibt auch Mittel und Wege deine Library zu übertragen, ist aber je nach Größe aufwendig. Die Suchfunktion hilft dann weiter.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Guten Morgen,

ich habe alle meine Apps zu Hause auf dem iMac. Diese Apps kann ich auch ohne Probleme aufs iPhone syncen.

Nun habe ich mir ein App hier mit meinem Windows-Rechner gekauft. Und diese kleine App bekomm ich nicht aufs Phone. Wenn ich synce, löscht er mir alle die schon drauf sind.

Jmd. einen Tip?

Danke.

O.


Lösche dir App doch am iPhone und dann lade Sie noch einmal aus dem Appstore.
Das sollte doch gehen.
:-D
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ja, einmal mit dem iTunes Account gekaufte Software wird beim erneuten laden über diesen nicht mehr berechnet.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ja, der AppStore weiss, dass du es schon gekauft hast, wenn es mit dem gleichen Account war.