1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App von anderem REchner aufs iPhone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von beetlefrosch, 16.07.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Guten Morgen,

    ich habe alle meine Apps zu Hause auf dem iMac. Diese Apps kann ich auch ohne Probleme aufs iPhone syncen.

    Nun habe ich mir ein App hier mit meinem Windows-Rechner gekauft. Und diese kleine App bekomm ich nicht aufs Phone. Wenn ich synce, löscht er mir alle die schon drauf sind.

    Jmd. einen Tip?

    Danke.

    O.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das is ganz normal....du kannst das iPhone nur mit einer Library syncen.
    Musst das App iwi auf deinen Mac bekommen, dann geht das...
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Toll. Aber trotzdem danke. ;)
     
  4. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Auf dem Mac einfach nochmal aus dem Appstore laden und syncen. Es gibt auch Mittel und Wege deine Library zu übertragen, ist aber je nach Größe aufwendig. Die Suchfunktion hilft dann weiter.
     
  5. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    Lösche dir App doch am iPhone und dann lade Sie noch einmal aus dem Appstore.
    Das sollte doch gehen.
    :-D
     
  6. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Appstore weiss also, dass ich sie schonmal bezahlt habe? Das war noch die offene Frage sonst hätte ich das längst probiert.
     
  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ja, einmal mit dem iTunes Account gekaufte Software wird beim erneuten laden über diesen nicht mehr berechnet.
     
  8. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Ja, der AppStore weiss, dass du es schon gekauft hast, wenn es mit dem gleichen Account war.
     

Diese Seite empfehlen