• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App vom iPad auf das iPhone laden

Apfel1234

Erdapfel
Registriert
21.08.18
Beiträge
2
hallo liebe apfeltalk Community,
Ich habe folgendes Problem: ich würde gerne eine App die ich auf meinem iPad habe, die es jedoch nicht mehr im AppStore gibt, auf mein iPhone laden. Dank Apples Änderungen an iTunes kann ich die App nicht mehr einfach durch Synchronisation übertragen.
Ich wäre äußerst dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Apfel1234
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Sie sollte eigentlich auf dem iPhone unter deinen Einkäufen erscheinen. Ein Transfer zwischen den Geräten ist nicht möglich, da es unterschiedliche Versionen sind.
 

Apfel1234

Erdapfel
Registriert
21.08.18
Beiträge
2
Sie sollte eigentlich auf dem iPhone unter deinen Einkäufen erscheinen. Ein Transfer zwischen den Geräten ist nicht möglich, da es unterschiedliche Versionen sind.

Stimmt, das wäre die Lösung. Allerdings ist die App aus dem AppStore entfernt worden, das ist das Problem
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Wenn die App auch unter den Einkäufen nicht mehr zu finden ist (es ist durchaus möglich, dass eine App über die Suche im App Store nicht mehr angezeigt wird, unter den Einkäufen sehr wohl), gibt’s keine Chance.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Nicht im AppStore suchen, sondern direkt auf dem iPhone im eigenen Account unter Einkäufen nachsehen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf