1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App-Updates werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stoneagem, 17.03.09.

  1. stoneagem

    stoneagem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    104
    Hey hab ein Problem
    Die Updates werden zwar auf meinem iPhone angezeigt aber nicht bei itunes,auch wenn ich nach updates suche.An was kann das liegen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du einen amerikanischen und deutschen Account?

    Benutz die SuFu...wird sxhon besprochen.
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Oder auch verschiedene Apple IDs?
     
  4. stoneagem

    stoneagem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    104
    nein einen duetschen.das problem trat auf nachdem ich mir einen neuen rechner zugelegt habe und auf diesem itunes installiert und auf dem computer aktiviert habe
     

Diese Seite empfehlen