1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Updates nicht zu bekommen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Poseidon1803, 05.10.08.

  1. Poseidon1803

    Poseidon1803 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    17
    Hallo in die gesamte Runde,

    ich hoffe dass Ihr mir mit meinem Problem weiter helfen könnt. Folgendes liegt an:
    Seit ungefähr 3 Wochen bekomme ich auf meienm iPOD touch angezeigt, dass für eines meiner gekauften Programme (Spiel) ein Update verfügbar sei. Wenn ich allerdings versuchte das Update zu laden, bekam ich die Meldung, dass an dem Programm derzeit noch gearbeitet würde.
    So weit, so gut; einige Tage später wurde mir auch in iTUNES auf meinem Mac das möglich Update angezeigt. Doch auch hier kam diese seltsame Meldung, dass an der App noch gearbeitet würde.

    Jetzt komme ich aus dem Urlaub wieder und siehe da, in iTUNES werden mir mittlerweile 3 APP angezeigt, die upzudaten wären. Starte ich den Versuch, so erhalte ich nun die Meldung, dass für meinen Account keine Updates verfügbar seien, obwohl sie ja offensichtlich angezeigt werden. Auch der iPOD touch bekommt kein Update, obwohl auch hier 3 Mögliche angezeigt werden.

    Wie bekomme ich dieses Problem aus der Welt? Habt Ihr eine Idee, oder hat schon jemand die gleichen Sonderlichkeiten erlebt?

    Danke schon jetzt für Eure Antworten.

    Gruß Klaus
     

Diese Seite empfehlen