• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Updates nicht zu bekommen

Poseidon1803

Jonagold
Registriert
04.02.08
Beiträge
19
Hallo in die gesamte Runde,

ich hoffe dass Ihr mir mit meinem Problem weiter helfen könnt. Folgendes liegt an:
Seit ungefähr 3 Wochen bekomme ich auf meienm iPOD touch angezeigt, dass für eines meiner gekauften Programme (Spiel) ein Update verfügbar sei. Wenn ich allerdings versuchte das Update zu laden, bekam ich die Meldung, dass an dem Programm derzeit noch gearbeitet würde.
So weit, so gut; einige Tage später wurde mir auch in iTUNES auf meinem Mac das möglich Update angezeigt. Doch auch hier kam diese seltsame Meldung, dass an der App noch gearbeitet würde.

Jetzt komme ich aus dem Urlaub wieder und siehe da, in iTUNES werden mir mittlerweile 3 APP angezeigt, die upzudaten wären. Starte ich den Versuch, so erhalte ich nun die Meldung, dass für meinen Account keine Updates verfügbar seien, obwohl sie ja offensichtlich angezeigt werden. Auch der iPOD touch bekommt kein Update, obwohl auch hier 3 Mögliche angezeigt werden.

Wie bekomme ich dieses Problem aus der Welt? Habt Ihr eine Idee, oder hat schon jemand die gleichen Sonderlichkeiten erlebt?

Danke schon jetzt für Eure Antworten.

Gruß Klaus