• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

App Update

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Was Apple Drittentwicklern über die Software Aktualisierung verwehrt, schafft das "kleine" Widget App Update

Nachdem man den Pfad zu seinem Programmordner angegeben hat, werden die dort enthaltenen Programme auf ihre Versionsnummern überprüft und daraufhin im Netz (Versiontracker) überprüft, ob Update vorliegen - sehr praktisch das kleine Tool:cool:
Bisher keine Probleme, einfach einzusetzen und nur zu empfehlen :D
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Toller Tipp!
Tolles Widget!
Hab grad mal alles auf den neusten Stand gebracht... :)

Gruß, zause
 

Soul Monkey

Gast
In den Widget Einstellungen unter "Update Sources" kann man übrigens auch Apple und MacUpdate als Quellen eintragen. VersionTracker mag ich nämlich nicht. ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich glaub da gibts besseres: versiontracker pro. das findet irgendwie viel mehr
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Zusammen mit Widget Update (und AppFresh) ist es richtig gut.
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Schön. Bei mir findet es Exposè 4.6.4 und Time Machine 2.0 auf Macupdate. :D