• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

App Update

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Was Apple Drittentwicklern über die Software Aktualisierung verwehrt, schafft das "kleine" Widget App Update

Nachdem man den Pfad zu seinem Programmordner angegeben hat, werden die dort enthaltenen Programme auf ihre Versionsnummern überprüft und daraufhin im Netz (Versiontracker) überprüft, ob Update vorliegen - sehr praktisch das kleine Tool8-)
Bisher keine Probleme, einfach einzusetzen und nur zu empfehlen :D
 
Toller Tipp!
Tolles Widget!
Hab grad mal alles auf den neusten Stand gebracht... :-)

Gruß, zause
 
In den Widget Einstellungen unter "Update Sources" kann man übrigens auch Apple und MacUpdate als Quellen eintragen. VersionTracker mag ich nämlich nicht. ;)
 
ich glaub da gibts besseres: versiontracker pro. das findet irgendwie viel mehr
 
Zusammen mit Widget Update (und AppFresh) ist es richtig gut.
 
Schön. Bei mir findet es Exposè 4.6.4 und Time Machine 2.0 auf Macupdate. :D