1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App-Update Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von phr33k, 22.09.08.

  1. phr33k

    phr33k Granny Smith

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    12
    Hab seit geraumer Zeit nen Problem mit dem updaten von Apps. Sowohl mit Firmware 2.1 als auch unter älteren Version.

    Kriege einfach am Ende des Update-Prozesses ne Fehlermeldung von iTunes (sowohl bei 8 als auch bei älteren Versionen) das einige Fehler aufgetreten sind und dann die Liste der nicht upgedateteten Apps. Das nervt unheimlich bei Apps wo irgendwelche Daten abgesichert werden bzw Spielstände vorhanden sind die dann nach nem "harten" Update (App deinstallieren und wieder drauf machen) weg sind.

    Hatte bereits alle Apps gelöscht und neu von iTunes geholt. Scheint nix gebracht zu haben, außer das ich jetzt noch nen neues Problem bekommen habe. Zwar das iTunes mir nun ebenfalls nen Fehler schmeißt wenn ich alle Updates für meine Apps sehen will (Fehler 5002).

    Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist nochmal das Iphone der neuen Firmware überbügeln und nix an Altdaten wiederherstellen, heißt jungfräuliche Einstellungen etc. aber ka ob das was bringt.

    Jemand ne Ahnung was man da tuen könnte?
     
  2. phr33k

    phr33k Granny Smith

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    12
    Für das iTunes Problem hab ich bereits nen Workaround gefunden. Jetzt fehlt mir noch ne Lösung für mein Problem mit den App-Updates aufn iPhone. Konnte das bisher noch keiner lösen?
     
  3. svierer

    svierer Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    155
    Hab das gleiche Problem.
    Meine Vermutung ist, dass das daran liegt, dass ich zwei Geräte (iPhone und iPod Touch) über einen einzigen iTunes Account versorge und via zwei Computer (iMac und PC) synce.
    Hintergrund: mein Sohn hat den iPod und die WinDose und keine Kereditkarte.
    Bevor er begonnen hat, Apps zu laden hat es nämlich bei mir funktioniert.
    Nun funktionieren die Updates nur mehr bei meinem Sohn, nicht aber bei mir....

    Positiver Nebeneffekt: Alle Apps, die ich gekauft habe, kann er natürlich auch nutzen.

    Hat wer einen Tip??
     
  4. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
    Das ist kein Nebeneffekt, du kannst alle Apps bis auf 5 Geräte benutzen.
     
  5. souris

    souris Alkmene

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    33
    Ich habe das gleiche Problem. Vor allem bei Apps, die irgendwelche Daten benötigen, nervt das unheimlich, wenn man das Upgrade nur machen kann, wenn man die App vom iPhone löscht und dann ganz neu draufspielt.
     
  6. svierer

    svierer Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    155
    Konnte das schon jemand lösen?
     

Diese Seite empfehlen