• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App um Video in Dauerschleife abspielen zu lassen

vished

Bismarckapfel
Registriert
10.08.10
Beiträge
75
Hallo,

ich suche eine App / Möglichkeit, mit der ich ein Video in Dauerschleife im abgesicherten Modus abspielen kann.
Das Ganze soll am Ipad quasi als Werbevideo in Dauerschleife laufen.

Hat jemand eine Idee?
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Quicktime

gerade ausprobiert

schöö
 

vished

Bismarckapfel
Registriert
10.08.10
Beiträge
75
ok... ich benötige noch eine weitere Anforderung:
- Das Video soll in Dauerschleife laufen
- Das Ganze soll in einem Kiosk Modus laufen. Das heißt, dass wenn ein Benutzer auf den Bildschirm klickt, dass er nicht die Möglichkeit haben soll, das Video zu stoppen, pausieren etc.

-> Ich kann aktuell den "geführten Modus" verwenden, dann kann der User nicht aus der App, aber er hat dennoch die Möglichkeit das Video zu stoppen.

Welche App gibt es dazu?