1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App um schnell Wifi zu aktivieren

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von _neXus_, 22.06.09.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Hi,

    mein Touchscreen des 2G reagiert ab der oberen Hälfte nicht mehr, ich bekomme zwar bald das 3GS, aber ich brauche heute unbedingt bei mir WLAN drauf.
    Ich hatte einen Jailbreak drauf und hatte EDGE vorübergehend mal deaktiviert, in der Zeit ging der Screen futsch - d.h. ich habe keinerlei Internet auf dem Ding. Da ich dachte der Fehler mit dem Touchscreen kann durch einen Softwarefehler sein, habe ich wiederhergestellt, aber damit leider auch die Jailbreak Apps vom iPhone geworfen...somit kann ich EDGE nicht mehr aktivieren.
    Telefonieren und SMS geht ja zum Glück noch über die Kontakte...

    Meine Frage ist jetzt, gibt es eine App im AppStore (die ich dann ja via iTunes aufs iPhone laden könnte), in der man (in der unteren Hälfte) irgendwo WLAN aktivieren kann?
     

Diese Seite empfehlen