• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App um schnell Wifi zu aktivieren

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hi,

mein Touchscreen des 2G reagiert ab der oberen Hälfte nicht mehr, ich bekomme zwar bald das 3GS, aber ich brauche heute unbedingt bei mir WLAN drauf.
Ich hatte einen Jailbreak drauf und hatte EDGE vorübergehend mal deaktiviert, in der Zeit ging der Screen futsch - d.h. ich habe keinerlei Internet auf dem Ding. Da ich dachte der Fehler mit dem Touchscreen kann durch einen Softwarefehler sein, habe ich wiederhergestellt, aber damit leider auch die Jailbreak Apps vom iPhone geworfen...somit kann ich EDGE nicht mehr aktivieren.
Telefonieren und SMS geht ja zum Glück noch über die Kontakte...

Meine Frage ist jetzt, gibt es eine App im AppStore (die ich dann ja via iTunes aufs iPhone laden könnte), in der man (in der unteren Hälfte) irgendwo WLAN aktivieren kann?