1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] App um im Netzwerk Datei auszutauschen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von eyJey, 02.01.10.

  1. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Hi,

    eigentlich sagt der Titel schon alles. Ich suche eine gute App, um mit meinem Windows PC freigegebene Daten übers Netzwerk (Wlan) auszutauschen. Gibt es da was schönes?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
  3. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Mhhh habe die App ausprobiert, doch komm nicht auf das gewünschte Ergebnis.

    Aber das was ich machen möchte ich doch verständlich oder? Einfach per Wlan auf die freigegebenen Ordner meines Windows 7 PCs zugreifen.

    Gruß
     
  4. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
  5. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Das hört sich gut an. Danke
     
  6. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    So. Hab es hin bekommen ein Laufwerk auf meinem Win 7 PC zu erstellen. Ich kann jetzt also auf samples und Public vom PC auf dem Iphone zugreifen. Was mir viel wichtiger ist, eine verbindung vom iphone zum PC. Also dass ich vom Iphone aus, Dateien vom PC zu meinem Iphone kopieren kann. Leider weiß ich nicht, wie genau ich das machen muss.

    Kann mir da einer helfen? Sagt die Anleitung darüber was? Habe sie durchgelesen, doch was gefunden habe ich irgendwie nicht.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen