1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

APP um getätigte Anrufe zu zählen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von C.Schwab, 06.09.08.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Hallo,

    Ich habe einen 100 Min.-Vertrag bei o2 ...dort kann man aber nicht abfragen wieviele Minuten man schon verbraucht hat. Gibt es eine Möglichkeit die ausgehenden Anrufe im iPhone zu zählen? ..das würde mir sehr sehr helfen. Da 1 Anruf = Min. 1 Minute.

    Danke.
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    NOCH nicht. Das App "UsedBudget" (1,59€) wird in einer der nächsten Release weitere Anbieter unterstützen. Aktuell funktioniert das Programm nur mit den TMO Complete-Tarifen.
     

Diese Seite empfehlen