• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App Tips für eine Woche auf Selbstversorgungshütte

wombat123

Idared
Registriert
16.11.11
Beiträge
27
Hi Leut,
ich fahre Monatg mit ein paar freunden auf eine Hütte in die schweizer Alpen.
Wir haben Strom und evtl W-Lan....
16 durstige Jungs, eine kange Busfahrt usw

Was ich suche:
-Apps für eine lustige Busfahrt
-Apps für lustige Hüttenabende
-Spiele, Filme usw

alles natürlich auf dem iPad und nicht zu teuer ^^

thx
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Wie soll ich mir das denn vorstellen? Ihr sitzt also zu sechzehnt um das iPad und schaut einen Film oder spielt etwas damit? Hört sich nicht gerade so amüsant an... Da wo ich herkomme, erzählt man oder spielt Karten usw. Mit 3 Leuten geht das ja noch, aber wie wollen denn 16 Personen auf einen so kleinen Bildschirm starren und daran Spaß haben? Dafür ist es eigentlich nicht gedacht, dachte ich zumindest.

Und außerdem weiß ich nicht, was Ihr mögt, von daher ist es nicht gerade einfach einen Film zu nennen.
Kauf Dir Doodle Jump und wechselt Euch ab... Da kommt Freude auf ;) /Ironie aus
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Da ich letzte Woche auf einer Skihütte mit 18 Leuten war...

- Apps für Radio und Musik, ok
- Apps für regionale Infos (Wetter, Skipistenbericht, Ausgehtipps etc...), ok

Ansonsten... vergessen! Solche iPhone`s Android`s und iPads sind absolute Stimmungskiller. Wir hatten paar Leute die intensiv die Teile benutzt haben, was dann so endet, dass die Leute jeder für sich stumm vor den Teilen sitzen... nein Danke!

Ansonsten... meine Güte, was ist aus Euch geworden :D
Hütte, Masse an Leuten = Bier, Schnäpse... trallala... saufen, reden, lachen...
Beschäftigt Euch mit Euch selber!

Gerade das macht doch ein Hüttenfeeling aus! Geht nachts raus, macht ne Nachtwanderung, setzt Euch Abends an den Tisch, redet, spasst, esst zusammen, kippt Euch zusammen einen hinter die Binde etc.... aber wenn wie diese scheiß elektronischen Teile schon im (Arbeits)Alltag jeden Tag nervend um uns herum haben, meine Güte, lasst doch mal in der Freizeit diese Teile weg!

Meine Meinung...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Einfach nen breites Spektrum an Musik mitnehmen und nach Möglichkeit den Lautsprecher zum Anschließen. So wie sich das liest kommt Ihr nach 2-3 Bier schon von ganz alleine auf "gute" Ideen.
 

Lord Gothmog

Granny Smith
Registriert
10.02.12
Beiträge
12
Klingt ja sehr gut. Guten Durst wünsche ich schonmal. Ich würd mich fragen, ob es ratsam ist sein iPad auf so einer Sauftour zu nutzen.

Lord Gothmog
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ein "Mensch ärgere Dich" fiele mir da nur ein, Ludo zum Beispiel ... sind schon mal vier Leute bedient :)