• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Tipp: Ping! Lite

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Kenn mich zwar nicht mit itunes verlinkungen aus .. aba Tipp:

Ping! Lite

Damit könnt ihr von iphone zu iphone kostenlos sms schreiben per push ! kein online sein, keine regestrierungen, nur einma nen namen auswählen was wie eure handynummer ist !

Upgrade auf die vollversion kann ich nur von abraten, es verändert sich nicht wesentlich was, aber dafür kommen nachrichten teilweise nich mehr an! haben das untereinander bei 4 iphones getestet, fast nix kam an ! Als ich die vollversion gelöscht habe, und die lite installiert habe, kamen 13 fehlende nachrichten auf einmal an !
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Und was kann die Vollversion mehr, als die Lite?
 

MacMoe

Gloster
Registriert
04.01.10
Beiträge
62
Bilder versenden, Smileys. Mehr glaube ich nicht. Nutze Ping! Lite auch regelmäßig.