1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App-Tipp: DizzyBee

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tbo007, 13.08.08.

  1. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Hallo,

    ich habe heute mir das Spiel DizzyBee im AppStore gekauft. Es ist ein sehr nett gemachtes Spiel, bei dem man mit einer Biene versuchen muss Früchte zu retten. Das ganze klingt ziemlich bescheuert, macht aber schnell süchtig. Die Steuerung, die Grafik sind sehr gut gemacht. Ich persönlich finde aber das vor allem der Sound des Spiels super klasse gemacht ist. Es gibt das Spiel in zwei Versionen:

    DizzyBeeFree: kostenlose Demo. iTunes Link

    DizzyBee: Vollversion für 2,39€ echt geschenkt! iTunes Link

    Unbedingt mal die Demo anzocken!
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja, spiel ist gut.

    erinnert mich an LocoRoco.

    aber das gehört trotzdem in DEN Thread.
     
  3. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    jupp, macht echt bock !
    kann allerdings auch jawbreaker viel abgewinnen !
     

Diese Seite empfehlen