1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Tapp auf 1.1.1.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cologner, 26.10.07.

  1. cologner

    cologner Gast

    Hallo,

    nach 3 x neu aufbauen wage ich es doch weiter.
    Möchte Sommerboard instalieren. Habe das ApptapIcon per
    Drag and Drop in den idenpendence Application Ordner geschoben.
    Nach Neustart sehe ich auf dem Iphonebildschirm dann Apptapp und kann es aktiviern.
    Apptapp startet und ich sehe das das Menü, kann aber nix aktivieren, und es dauert lange bis ich das Programm beenden kann. Habe ich AppTapp überhaupt richtig instaliert?
    Muss ich Apptapp upgraden? ich habe es hierher.
    Wie gehts weiter, wer kann mir helfen?

    Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

    Hat dich alles erlediegt.
    Danke kann gelöscht werden
     
    #1 cologner, 26.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.07

Diese Seite empfehlen