• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App-Synchronisation - Probleme mit dem Sync gelöschter Apps

muetze

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.06
Beiträge
255
Hi,

früher mit iTunes 10 hat iTunes nachgefragt, wenn auf dem iOS-Device eine App installiert war, die in iTunes fehlte, ob diese nach iTunes kopiert werden soll. Wurde eine App in iTunes gelöscht, wurde gefragt, ob sie auch auf dem iOS-Device gelöscht werden soll.

Beide Nachfragen erhalte ich nicht mehr. Das ist doof. Ich habe Apps aus iTunes gelöscht, die aber auf dem iOS-Device verbleiben. Hat Jemand einen Trick oder eine Idee, wie ich das alte Verhalten wieder hinbekomme?

iPod touch 4. Gen, iPad 2 und iPad 3 zeigen mit iTunes 11 und OS 10.8.3 dieses Verhalten. Ich weiß nicht mehr genau, seit wann, vermute aber, das es etwa seit dem Wechsel auf iTunes 11 so ist.

Muetze