• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App Synchronisation ausschalten

Registriert
18.05.11
Beiträge
38
Hi Leute!

Ich würde gerne die App-Synchronisation für mein iPhone ausschalten. Ist ja für den Fall der Fälle alles in der iCloud gespeichert.
Wenn ich den Haken im Reiter "Apps" des iPhones wegnehme fragt er mich aber ob ich es wirklich ausschalten will. Wenn ich bestätige, dann werden alle Apps vom Iphone gelöscht. Aber eigentlich will ich doch nur die Synchronisation ausschalten?!

Also per iCloud wiederhergestellt aber jetzt ist die App-Synchronisation logischerweise leider wieder aktiviert...

Hatte jemand das gleiche Problem?

Danke vorab!

Guß
 

FuxXxal

Golden Delicious
Registriert
10.11.09
Beiträge
11
Ich habe das selbe Problem für mein Ipad. Ich möchte die Apps nicht auf mein Rechner, doch schalte ich die syncronisation aus, so taucht die Info auf, dass beim Ausschalten der APP-Syncro alle Apps vom Ipad gelöscht werden. Bisher habe ich zur Lsg. des Problems nur unbefriedigende Vorschläge gelesen wie z.B.App-Synchro auschalten und dann beim Synchronisieren den USB Stecker ziehen.

Also frage auch ich, hat jemand das gleiche Problem bzw, wer hat ne Lösung?