• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

app sync probleme

hrlehmann

Braeburn
Registriert
20.11.09
Beiträge
43
ich habe mir auf meinem iphone ein paar apps geladen. wenn ich diese nun mit itunes syncen will, macht er es nicht. das app ist dann wieder verschwunden und ich muss es neu laden...weiß einer rat?


thx
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Rechtsklick in iTunes auf den Gerätenamen und "Einkäufe übertragen" wählen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iTunes Version 9.2 ist installiert?
 

stiffmaster

Alkmene
Registriert
29.08.08
Beiträge
34
Hallo zusammen

Hab da auch eine kleine Frage bezüglich Sync von Apps.

Und zwar möchte ich nicht alle Apps, welche ich auf dem iPad habe auch auf mein iPhone syncen und umgekehrt. Natürlich gibt es auch Apps, welche bei beiden Geräte drauf sollen.

Wie macht Ihr das?

Ist es möglich zu definieren, welche Apps auf welches Gerät synchronisiert wird und welche nicht?

Danke und Gruss
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wenn dein Gerät angeschlossen ist kannst du auf das Gerät in iTunes klicken, dann auf den Reiter Apps gehen und vor den Apps, die du drauf haben willst ein Haken machen. Bei dem anderen Gerät machst du halt das gleiche mit den anderen Apps, die du haben möchtest.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
naja, aber es gibt doch auch legale und kostenlose apps
Diese legalen und kostenlosen Apps lassen sich jederzeit und kostenlos im AppStore wieder laden und stellen somit garantiert kein Problem beim Synchronisieren dar.

Zu Problemen mit illegal erworbenen Apps gibt es, wie schon richtig erwähnt, hier keine Hilfestellung, sondern - bei hartnäckigem Weiterfragen - auch noch eine Verwarnung obendrauf.