• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

app store

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
ich denke er meint den Bieger damit:-D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Die hier ist kein Chat, Funshit. Wenn Du das Bedürfnis hast, mit anderen zu quatschen, solltest Du die Shoutbox nutzen - der Rest des Forums ist Problemlösungen und Diskussionen vorbehalten.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wo rein? Bitte schreibe doch mal vollständige Sätze mit allen Informationen, die man zur Beantwortung der Frage benötigt.
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
firmware: 2.2.1
Jailbreak: keiner
wenn ich auf das youtube symbol klick, kommt: Um YouTube zu aktivieren. müssen Sie sich zunächst via Internet mit iTunes verbinden
wie komme ich rein?
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
OT: Bin ich der einzige der diesen Thread als Spam ansieht?! :/

@Funshit: Gewöhne Dir mal an richtige Sätze zu schreiben. Niemand kann Dir antworten wenn Du solche Sätze schreibst. Dies ist ei Hilfsforum und Du willst ja sicherlich das Dir schnell geholfen wird, dann schreib vollständige Sätze und dann kannst Du auch eine vollständige/ausführliche Antwort erwarten.

Danke.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Zitat aus dem Benutzerhandbuch des Touch:
Herstellen der Internetverbindung
Der iPod touch stellt die Internetverbindung über Wi-Fi-Netzwerke her. Der
iPod touch kann auf AirPort- und andere Wi-Fi-Netzwerke zu Hause, im Büro oder
an Wi-Fi-Zugangspunkten (Hotspots, WLAN-Zonen) weltweit zugreifen. Sobald die
Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk mit Internetzugang hergestellt ist, aktiviert der
iPod touch die Internetverbindung automatisch, wenn Sie Programme wie Mail, Safari,
YouTube, Aktien, Karten, Wetter, den App Store oder den iTunes Wi-Fi Music Store
verwenden.
Herstellen einer Wi-Fi-Netzwerkverbindung
Mithilfe der Wi-Fi-Einstellungen können Sie Wi-Fi aktivieren und die Verbindung zu Wi-
Fi-Netzwerken herstellen.
Aktivieren von Wi-Fi: Wählen Sie „Einstellungen“ > „Wi-Fi“ und aktivieren bzw. deaktivieren
Sie die Option „Wi-Fi“.
Herstellen einer Wi-Fi-Netzwerkverbindung: Wählen Sie „Einstellungen“ > „Wi-Fi“.
Warten Sie einen Augenblick, bis der iPod touch Netzwerke in Reichweite erkannt hat,
und wählen Sie ein Netzwerk aus. (Beim Herstellen einer Verbindung zu einigen Wi-Fi-
Netzwerken können Gebühren anfallen.) Geben Sie ggf. ein Kennwort ein und tippen
Sie auf „Verbinden“. (Netzwerke, für die ein Kennwort eingegeben werden muss, sind
mit einem Vorhängeschloss gekennzeichnet.
Wenn Sie die Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk einmal manuell hergestellt haben,
aktiviert der iPod touch diese Verbindung automatisch, wenn Sie sich innerhalb der
Reichweite dieses Netzwerks befinden. Werden mehrere zuvor verwendete Netzwerke
innerhalb der Reichweite gefunden, stellt der iPod touch die Verbindung zum zuletzt
verwendeten Netzwerk her.
Wenn der iPod touch mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist, wird durch das Wi-Fi-
Symbol in der Statusleiste oben im Bildschirm die aktuelle Signalstärke angezeigt.
Je mehr Balken angezeigt werden, desto stabiler ist die Verbindung.
Näheres zum Konfigurieren von Wi-Fi-Einstellungen finden Sie im Abschnitt „Wi-Fi“ auf
Seite 101.

So gehts also.

Was davon hast Du probiert und woran ist es eventuell gescheitert?
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
ich habe das problem glöst und habe noch eine frage :p
kann ich den ipod touch 2g und ipod shuffle 2g auch an einem 1.1 usb anschluss aufladen?

e: ohne das er kaputt geht?
 
Zuletzt bearbeitet: